Ihre Kirche - Ihre Kupplerin

Am 17.7.17 laden wir alle 20 bis 100-Jährigen Singles in die Kirche ein, und zwar zu einer ganz besonderen Art und Weise, die Kirchenbank zu drücken: Zu einem Single-Dating!
Hochzeit-Schloss-Greifensee_024<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>395</div><div class='bid' style='display:none;'>6108</div><div class='usr' style='display:none;'>176</div>

 

liebesbrief<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>395</div><div class='bid' style='display:none;'>6106</div><div class='usr' style='display:none;'>176</div>

 

1163<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>395</div><div class='bid' style='display:none;'>6109</div><div class='usr' style='display:none;'>176</div>

 

1 Jahr, 1 Monat, 1 Tag
Ja, sie haben richtig gelesen: Wir wollen sie verkuppeln. Und wer sich da in der Kirchenbank kennen- und lieben lernt, der gewinnt eine Trauung in genau einem Jahr, einem Monat und einem Tag, am 18.8.18.
Was gibt es schöneres, als sich zu verlieben? Was macht glücklicher? Kommt ihnen dazu auch grad nichts in den Sinn? Eben. Und weil uns Pfarrleuten das Glück unserer Schäfchen am Herzen liegt, greifen wir zu dieser fast schon drastischen Massnahme. Wir machen uns nämlich ernsthafte Sorgen um das Liebesglück unserer Gemeinde. Schauen sie mal: Wir taufen jedes Jahr zig Kinder, konfirmieren zig Heranwachsende und entlassen viele Verstorbene in die Ewigkeit. Aber mit dem Verheiraten sieht es nun wirklich mehr als bedenklich aus. Dieses Jahr verheissen wir grad mal zwei Stäfner Pärchen den Ehesegen! Das ist schlichtweg zu wenig! Was ist denn los?!
Ihre Chance
Für die schönste Sache der Welt ist man nie zu jung, und ebenfalls nie zu alt. Wenn sie Single sind, dann sollten sie sich die Chance am 17.7.17 geben und ihr Glück versuchen. Wir verkuppeln sie gern.
Wann und Wo
Single-Dating 20- bis 100-Jährige: 17.7.17, 19:30, Kirche Stäfa
Rahmen
Wir starten in der Kirche, das Kennenlernen wird mit viel Humor und Gelassenheit moderiert. Anschliessend gibt es die Gelegenheit, miteinander beim Apéro, einem Gläschen Wein und guter Musik draussen vor der Kirche brei bester Aussicht ins Gespräch zu kommen, um bessere Einblicke zu erhalten.
Jeder wird eine Liste erhalten, auf der man festhalten kann, wer einem gefällt. bei Übereinstimmungen werden wir Ihre Kontaktangaben weiterleiten.
Wir freuen uns!

Anmeldung zum Speed-Dating

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!



Bereitgestellt: 17.07.2017     Besuche: 327 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch