Dirk Andexel

Aufbaulager: Anmeldung

Anmeldung für das Aufbaulager 2019

Ihre Daten werden an Dirk Andexel, Sozialdiakon und Gesamtleiter des Aufbaulagers, übermittelt.
Vorname*
Name*
Strasse und Nr.*
PLZ und Ort*
Telefon Festnetz
Telefon Mobile
E-Mail*
Geburtsdatum*
Beruf*
Handwerkliches Geschick
Ich arbeite auf der Baustelle mit am ... (8-17 Uhr)
Ich arbeite in der Küche mit am ...
Teilnahme am Start- und Abschlusstag
Anreisedatum und Zeit*
Abreisedatum und Zeit*
Ich benötige eine Mitfahrgelegenheit
Biete Mitfahrgelegenheit an für ?? Personen
Wünsche an die Küche
Verpflegung
Unverträglichkeit von ...
Zimmerwunsch
Wird nach Möglichkeit verwirklicht.
Meine Gesundheit
Hinweise, welche die Lagerleitung wissen sollte.
Kontakt bei Notfällen*
Name und Telefonnummer derjenigen Person, die bei Notfällen benachrichtigt werden muss.
Unfallversicherung
Ich bin bei Unfällen privat versichert
Gesundheit der Anderen
Ich verfüge vertiefte Kenntnisse in 1.Hilfe bei Unfällen
Bemerkung: Bilderverwendung
Ich bin einverstanden, dass Bilder vom Lager, auf denen ich sichtbar bin, auf der Website www.kirchestaefa.ch veröffentlicht werden und bei Bedarf in kirchlichen Print-Medien verwendet werden.
Wünsche und Bemerkungen
Die Anmeldung wird bestätigt
Der Versand mit Details zu Ausrüstung, Ort und Zeiten wird anfangs August erfolgen.
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 24.05.2019     Besuche: 29 Monat     213.144.137.52   54.243.26.210
aktualisiert mit kirchenweb.ch