Diana Trinkner

Wer hat Weihnachten geklaut?

Wer hat Weihnachten geklaut<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>395</div><div class='bid' style='display:none;'>7550</div><div class='usr' style='display:none;'>176</div>

An Heiligabend von 16:30 bis 17:30 findet der alljährliche und gerne besuchte Gottesdienst für Chlii und Gross statt. Gemeinsam warten wir, bis die Nacht anbricht und es endlich, endlich Weihnachten wird. Aber halt mal! Etwas stimmt da ganz und gar nicht ...
Diana Trinkner,
Den ganzen Morgen hat das Eichhörnchen Guetzli gebacken. Aber wo sind sie auf einmal hin? Der Igel weiss von nichts, und ausserdem hat er andere Sorgen: Seine schöne Lichterkette ist weg! Dem Hasen fehlen die Christbaumkugeln und dem Dachs sein Fass mit Punsch. Schnell ist klar: Mit Weihnachten stimmt was nicht! Die Spur führt in den verschneiten Wald, wo auf alle eine Überraschung wartet ...
Bereitgestellt: 06.12.2018     Besuche: 36 Monat     213.144.137.52   34.228.30.69
aktualisiert mit kirchenweb.ch