Bellinzona mit seinen Castelli - 3. April

Bellinzona<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>9</div><div class='bid' style='display:none;'>6035</div><div class='usr' style='display:none;'>240</div>

Ausflug organisiert durch das Team von 55 plus – Aktiv (Aktive Senioren)
Christian Frei,
Am Vormittag fahren wir durch den neuen Tunnel und so erreichen wir gut 2 Stunden später Bellinzona. Der Trenino führt uns beschaulich zu den Burgen. Dort werden wir unter kundiger Führung die Castelli entdecken. Ein gemütliches Tessinermenü, etwas Zeit zum Verweilen und eine Rückfahrt über die alte Gotthardstrecke runden den Tag ab.


Flyer mit detaillierten Preisangaben, dem Fahrplan und einem Anmeldetalon liegen auf oder können bei
Christian Frei, 044 926 15 65/ christian.frei@kirchestaefa.ch angefordert werden.

Für die Organisation: Arnold Pünter und Christian Frei
Bereitgestellt: 09.03.2017     Besuche: 26 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch