Diana Trinkner

Agapefeier an Gründonnerstag

2011<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>432</div><div class='bid' style='display:none;'>3337</div><div class='usr' style='display:none;'>171</div>

Wie die ersten Christen feiern wir in einer "Teilete" an Gründonnerstag das Abendmahl. Wir erinnern uns daran, wie Jesus an diesem Tag das Sakrament einsetzte und seine Bedeutung offenbarte. Alle sind ganz herzlich willkommen!
Vorbereitung: Diana Trinkner und Monika Götte mit KonfirmandInnen,
Wann: Gründonnerstag, den 18. April 2019 um 18:00 Uhr
Wo: Forum Kirchbühl

Jeder und jede bringt etwas besonders Feines zum Essen mit, das dann mit den anderen geteilt wird. Getränke sind vorhanden. Bitte nachstehende Anmeldung kurz ausfüllen, damit wir in etwa wissen, für wie viele Personen wir alles herrichten sollen. Kinder sind herzlich willkommen.

Anmeldung für die Agapefeier

Familienname*
Anzahl Pesonen*
E-Mail*
Bemerkung
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)


Bereitgestellt: 11.04.2019          213.144.137.52   3.226.251.81
aktualisiert mit kirchenweb.ch