Monika Kaspar

55plus-Nachmittag, 17. Mai 2017, 14.30 bis 16.30 Uhr im Forum Kirchbühl

Mexiko Kirche Ausschnitt<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>598</div><div class='bid' style='display:none;'>6073</div><div class='usr' style='display:none;'>272</div>

Mexiko - Bildvortrag mit Peter Meiner. Peter Meiner, pensionierter Stäfner, verbrachte aus beruflichen Gründen vier Jahre (1974 - 1978) in Mexiko. In dieser Zeit lernte er die Kultur, das Land und seine Bewohner kennen. In seinem Vortrag berichtet Peter Meiner von seinem dortigen Leben, seinen Eindrücken und Erlebnissen. Die Bilder zeigen die Vielfalt und Farben des Landes.
Monika Kaspar,
Nebst dem Vortrag bleibt Zeit für gemütliches Beisammensein über einer Tasse Kaffee.

Veranstaltung ohne Anmeldung und Kosten.

Herzlich laden ein:
Monika Götte, Pfarrerin
Monika Kaspar, Sozialdiakonin
und Freiwilligenteam
Kontakt und Auskunft
Monika Kaspar, Kirchbühlstrasse 40, 8712 Stäfa
, 044 927 10 65
Bereitgestellt: 10.04.2017     Besuche: 25 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch