Rahel Haag

VIP-Essen für Freiwillige

VIP-Essen 2017<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>947</div><div class='bid' style='display:none;'>6510</div><div class='usr' style='display:none;'>440</div>

Am Freitagabend, 10. November, fand das VIP-Essen der Reformierten Kirchgemeinde Stäfa statt. Unter dem Motto „Dein roter Teppich“ wurden die Freiwilligen, die im Bereich Kind-Jugend-Familie mitwirken, eingeladen.
Rahel Haag,
Bei VIPs (very important person) darf etwas natürlich nicht fehlen... Die Freiwilligen betraten das Forum nach einem Gang über den roten Teppich und wurden mit einem Apérogetränk begrüsst. Danach wurde der Abend mit einer feierlichen Ansprache und einem Lied eröffnet.

Die Gäste genossen ein wunderbares Fondue Chinoise, welches sehr gut ankam. Beim anschliessenden reichhaltigen Dessertbuffet kam ebenfalls niemand zu kurz. Zwischen den einzelnen Gängen standen Spiele auf dem Programm, die zum schmunzeln animierten.

Die Stimmung war sehr fröhlich. Herzlichen Dank dem KJF-Team für das Organisieren und Durchführen von diesem tollen VIP-Essen und ein herzliches Dankeschön den Gästen, welche an diesem Abend teilgenommen haben.
Bereitgestellt: 16.11.2017     Besuche: 82 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch