Monika Kaspar

Frauenbrunch extra, auch für Männer, vom 14. März, 9.00 - 11.00 Uhr: "Patientenkompetenz"

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>598</div><div class='bid' style='display:none;'>6583</div><div class='usr' style='display:none;'>272</div>

Patientenkompetenz mit Gerd Nagel, Onkologe und Projektleiter - Chancenlos in Krankheit oder Krise? Krankheit, Krise und Verluste: wie gehe ich damit um? Welche Ressourcen haben Kranke oder Opfer von Schicksalsschlägen? Welche Möglichkeiten bieten sich Patienten?
Der Referent Gerd Nagel spricht über das Entdecken von Kräften zur Krisenbewältigung, über Selbstheilungskräfte, das Neugestalten des Lebens nach schwierigen Ereignissen und wie mit einer neuen Normalität zu leben möglich ist.
Monika Kaspar,
Prof. Dr. med. Gerd Nagel, wohnhaft in Uerikon, war Präsident der Deutschen Krebsgesellschaft, Klinikdirektor und Gründer der Stiftungen Patientenkompetenz in Deutschland und der Schweiz. Auch als pensionierter Facharzt führt er Projekte zur Patientenkompetenz weiter, organisiert Männercamps und ist Coach.
Das Team lädt alle Frauen und Männer, unabhängig der Konfession, zu dieser Veranstaltung ein. Anmeldung nicht nötig. Kosten Fr. 10.- für Referat und Brunch.

Kontakt
Monika Kaspar, Kirchbühlstrasse 40, 8712 Stäfa
, 044 927 10 65

Bereitgestellt: 08.02.2018         213.144.137.52   54.198.119.26
aktualisiert mit kirchenweb.ch