Monika Götte

Gemeindeferienwoche - Tag 7

Schlüssel<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>968</div><div class='bid' style='display:none;'>6744</div><div class='usr' style='display:none;'>172</div>

Letzter Tag! Unsere Zeitmaschine bringt uns heute in die Zukunft, in die jede und jeder von uns gesandt ist. Diesmal tritt keine Person mehr aus der Zeitmaschine, sondern wir finden ein Buch.
Monika Götte,
Das Buch ist das Buch der Bücher - die Bibel. Mit Gottes Wort wird jeder von uns in die Zukunft gesandt, um dort zu wirken, wo wir leben und uns bewegen: In Stäfa und Uerikon, in der Schule und bei der Arbeit, zu Hause und in der Kirchgemeinde.

Die Bibel beinhaltet auch den von uns gesuchten Schlüssel - diesen übergeben wir feierlich einem Gemeindeglied - er wird ihn sorgsam verwahren und ihn zum Gottesdienst am 13. Mai bringen. Alle Teilnehmenden der Gemeindeferienwoche sind herzlich zu diesem Gottesdienst mit anschliessender Teilete eingeladen. Alle anderen natürlich auch!

Nach dem Gottesdienst mit gemeinsamem Abendmahl wurde alles geladen und die Rückfahrt angetreten.
Wir blicken auf eine gesegnete Zeit zurück: Alle sind gesund und munter, die Gemeinschaft war schön und verbindend - Gott hat uns reich beschenkt!
Bereitgestellt: 04.05.2018         213.144.137.52   54.92.160.119
aktualisiert mit kirchenweb.ch