Evelyne Lott

Singschule: Teatime-Konzert

Bildvorlage Konzert Teatime<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>976</div><div class='bid' style='display:none;'>7222</div><div class='usr' style='display:none;'>404</div>

Samstag 27. Oktober 2018, 15.00 Uhr

Kath. Pfarrei Stäfa, Verena-Saal
Kreuzstrasse 15, Stäfa

Der Kinder- und Konzertchor der ökumenischen Singschule Stäfa sangen ein "köstliches" Liederprogramm.
Katharina Maier-Boesch,
Die Chorkinder der Ökumenischen Singschule Stäfa liessen die Schwingbesen swingen, sangen vom Spaghetti-Schmaus und der Tilla, die nur Lila mag. Auch wurde mit wunderschönen Herbstliedern von nah und fern auf die farbenfrohe Jahreszeit eingestimmt. Ein „köstliches Liederprogramm“ wurde geboten.

Teatime-Konzert, 27. Oktober 2018, 15.00 Uhr
Kath. Pfarrei Stäfa, Verena-Saal, Kreuzstrasse 15, Stäfa
Kinder- und Konzertchor
ökumenische Singschule Stäfa
Leitung: Katharina Maier-Boesch
Klavier: Romana Ciganovic

Anschliessend wurden die Gäste mit Kaffee und Tee und selbstgemachten Köstlichkeiten vom Kuchenbuffet verwöhnt.
Bereitgestellt: 02.10.2018         213.144.137.52   34.228.30.69
aktualisiert mit kirchenweb.ch