Monika Kaspar

Erzählcafé vom Donnerstag, 28. März 2019, 14.30 bis 16.00 Uhr: "Mein Schulweg"

Erzählcafé März 19<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>999</div><div class='bid' style='display:none;'>7514</div><div class='usr' style='display:none;'>272</div>

Der Schulweg bot Gelegenheit, mit Weggefährten Abenteuer und Begegnungen aller Art zu erleben. Ob zu Fuss, auf dem Velo, Schlitten oder mit dem Bus, die Jahreszeiten waren ständige Begleiter. Ablenkungen verkürzten auch einen längeren Schulweg, zwischendurch konnten Streitereien, vielleicht auch Gefahren oder ein kleines Abenteuer zu bewältigen sein. Sicher sind zahlreiche Erlebnisse in Erinnerung, die in der Runde ausgetauscht werden können.
Monika Kaspar,
Im Erzählcafé berichten die Teilnehmenden von eigenen Geschichten und Erfahrungen. Mit dem Erzählen werden eigene Erinnerungen wach. Erinnerungen wirken ansteckend.
Erzählen ist freiwillig.

Zum Thema passende Erinnerungsgegenstände und Fotos können mitgebracht werden.

Die Veranstaltungen können einzeln besucht werden und sind kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Das Leitungsteam lädt herzlich ein:
Veronika Glaser, Christine Fässler und Monika Kaspar

Kontakt
Monika Kaspar, Kirchbühlstrasse 40, 8712 Stäfa
, 044 927 10 65
Bereitgestellt: 01.03.2019         213.144.137.52   3.88.156.58
aktualisiert mit kirchenweb.ch