Cevi Web

Der Cevi Stäfa ist jetzt ein Verein!

Vereinsgründung<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>953</div><div class='bid' style='display:none;'>7547</div><div class='usr' style='display:none;'>316</div>

Nach 10 Jahren Aufbauarbeit und einer tollen Jubiläumsfeier, wurde am 25. November 2018 erfolgreich der Verein Cevi Stäfa gegründet. Der Verein wird ab 1. Januar 2019 seine Tätigkeit aufnehmen.
Peter Baldini v/o Lobo,
Bei der Gründungsversammlung wurden folgende Personen in den Vorstand gewählt:

- Barbara Knupfer als Präsidentin ad interim (Kirchenpflegerin Ressort Kind, Jugend und Familie)
- Peter Baldini v/o Lobo (Begleitender Jugendarbeiter)
- Selim Cetin v/o Aramis (Abteilungsleiter)
- Marc Bühler v/o Filou (Delegierter Cevi-Team)

Zum Vorstand werden in nächster Zeit noch ein Elternteil der Cevi-Kinder als Vertreter*in der Teilnehmer*innen sowie eine Abteilungsleiterin dazu stossen. Diese beiden Personen werden an der nächsten Mitgliederversammlung im Frühling 2019 zur Wahl vorgeschlagen.

Der Vorstand freut sich auf die spannende Aufgabe und darauf, zusammen mit den Mitgliedern den Cevi weiterhin so attraktiv zu gestalten wie bis anhin. Auch hoffen alle sehr, dass sich noch mehr Kinder motivieren lassen beim Cevi mitzumachen um auch in Zukunft lässige Programm-Nachmittage und Lager durchführen zu können.

Ausserdem wird an der Planung eines eigenen Cevi Hauses gearbeitet. Diesbezüglich werden wir Sie über den Stand dieses tollen Projektes auf dem Laufenden halten.

Peter Baldini v/o Lobo und Barbara Knupfer
Bereitgestellt: 25.11.2018     Besuche: 57 Monat     213.144.137.52   34.228.30.69
aktualisiert mit kirchenweb.ch