Frauenbrunch vom 13. November, 9.00 - 11.00 Uhr: Ich bin eigentlich ganz anders...

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>598</div><div class='bid' style='display:none;'>7597</div><div class='usr' style='display:none;'>272</div>
Ich bin eigentlich ganz anders, ich komme nur so selten dazu - „Eigentlich möchte, würde, sollte ich…“ Doch was ist gemeint, wenn ich „eigentlich“ sage? Wie findet ich über mein «eigentlich» hinaus das Besondere, das Gott in mich hineingelegt hat? Das Referat ist eine Ermutigung, nicht perfekt, aber echt zu sein und sich von falschen Erwartungen zu lösen.
Monika Kaspar,
Karin Härry wohnt mit ihrem Mann und 3 Töchtern in Rombach. Sie ist Hausfrau, arbeitet als Bibliothekarin, Autorin und Referentin.

Beim Frauenbrunch sind alle Frauen herzlich eingeladen, unabhängig von Alter und Konfession.
Kosten Vortrag mit oder ohne Brunch Fr. 10.00. Ohne Anmeldung.

Kontakt
Monika Kaspar, Kirchbühlstrasse 40, 8712 Stäfa
, 044 927 10 65