Erzählcafé vom Donnerstag, 24. Oktober 2019, 14.30 bis 16.00 Uhr: Lebenswenden

Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>598</div><div class='bid' style='display:none;'>7727</div><div class='usr' style='display:none;'>272</div>
Was hat mich geprägt? Wie haben mich geplante und ungeplante Lebenswenden beeinflusst? Gibt es Schlüsselelement, die eine Wende bewirkten? Beispiele: Schuleintritt, Heirat, Wohnortwechsel, Todesfälle, Lebenskrisen
Monika Kaspar,
Im Erzählcafé berichten die Teilnehmenden von eigenen Geschichten und Erfahrungen. Mit dem Erzählen werden eigene Erinnerungen wach. Erinnerungen wirken ansteckend.
Erzählen ist freiwillig.

Zum Thema passende Erinnerungsgegenstände und Fotos können mitgebracht werden.

Die Veranstaltungen können einzeln besucht werden und sind kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Das Leitungsteam lädt herzlich ein:
Veronika Glaser, Christine Fässler und Monika Kaspar

Kontakt
[PERSON]monika.kaspar;darstellung:adresszeile</person