Vielstimmiger Festgottesdienst

DSCF0028<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>976</div><div class='bid' style='display:none;'>7994</div><div class='usr' style='display:none;'>404</div>
Anlässlich des Gemeindefests am Bettag wurde der Gottesdienst „500 Jahre reformierte Kirchgemeinde Stäfa“ musikalisch zu einem Festgottesdienst dank der Mitwirkung der Kantorei Stäfa, des Kirchenchors Stäfa, dem Konzertchor Zürichsee und der ökumenischen Singschule.
Monika Capaul,
Es war eindrücklich, wie die Kleinen vom Cantalino unter der Leitung von Katharina Maier-Boesch ihr Lied sangen und mit Bewegungen den Text verdeutlichten. Für die Grösseren vom Konzertchor war es sicher ein besonderes Erlebnis, zusammen mit den Erwachsenen ein Stück von Haydn singen zu dürfen.

Wir in den Kirchenbänken waren einfach begeistert von der Vielfalt und der Fülle. Es war ein festliches Singen für Chlii und Gross!

Informationen zu den Chören findet Chlii und Gross auf unserer Homepage oder auf den entsprechenden Flyern.