Keine Falschmeldung! - Weihnachtliches Konzert am 5. Januar 2020

KFB&GS_A5_horizontal<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>877</div><div class='bid' style='display:none;'>8140</div><div class='usr' style='display:none;'>413</div>
Kai Florian Bischoff, stimmlich begnadeter Bassbariton am Opernhaus Zürich, ist überzeugt: Mit Heiligabend fängt Weihnachten erst richtig an und endet nicht vor dem Fest der Heiligen Drei Könige (6. Januar)! Darum lädt er am 5. Januar um 16.00 Uhr ein zu einem sehr persönlichen Konzert mit weniger bekannten weihnachtlichen Motiven in die Reformierte Kirche Stäfa ein. Begleitet wird er dabei von Gordon Schultz, Konzertpianist und langjähriger Begleiter der Swiss Tenors.
Michael Stollwerk,
Erleben Sie unter dem Motto "Uns ist der Christ geboren, der Heiland dieser Welt" ein facettenreiches Programm mit Liedern der Romantik, des neueren amerikanischen Spirituals und teilweise unbekannten volkstümlichen Weisen, zusammen gestellt und inspiriert von den persönlichen Zugängen des Künstlers an das Weihnachtsfest. Tickets zum Preis von 25 CHF und 20 CHF sind über die Online-Plattform Eventfrog (https://eventfrog.ch/kfb0501) sowie an der Abendkasse zu erhalten.