Frauenbrunch, Mittwoch, 11. November 2020, 9.00 - 11.00 Uhr: Permakultur

Meine Bilder <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Marcus&nbsp;Pan)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>598</div><div class='bid' style='display:none;'>8252</div><div class='usr' style='display:none;'>272</div>
Aus Krankheitsgründen des Referenten findet ein Ersatzprogramm statt:
"Gärten für Menschen mit Demenz" mit Monika Kaspar, Sozialdiakonin Stäfa
Anhand verschiedener Beispiele erläutert Monika Kaspar die Bedeutung der Demenzgärten. Zusätzlich gibt es einen kurzen Input zur Gartentherapie.

Marcus Pan, Permakulturlehrer und -berater aus Feldbach, spricht über die Bedeutung und Gestaltung der Permakultur. Seine Erfahrungen in der Gestaltung von zukunftsfähigen Lebensräumen für Menschen, Tiere und Pflanzen sowie die Lebensphilosophie, die hinter Permakultur steht, fliessen in sein Referat ein.
Monika Kaspar,
Ist Permakultur die zukunftsfähigste Art und Weise, hochwertige und gesunde Nahrung im Einklang mit der Natur zu kultivieren?

Beim Frauenbrunch sind alle Frauen herzlich eingeladen, unabhängig von Alter und Konfession.
Kosten Vortrag mit oder ohne Brunch Fr. 10.00.

Die Veranstaltung findet mit dem Schutzkonzept der ref. Kirche Stäfa statt.

Wir bitten um Anmeldung: 044 927 10 65 oder monika.kaspar@kirchestaefa.ch

Herzlich laden ein:
Monika Kaspar und das Frauenbrunchteam

Kontakt
Monika Kaspar, Kirchbühlstrasse 40, 8712 Stäfa
, 044 927 10 65