Kinder zeichnen für Seniorinnen und Senioren

20200408_140351<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>598</div><div class='bid' style='display:none;'>8514</div><div class='usr' style='display:none;'>272</div>
Kinder aus dem reformierten Unterricht haben für Seniorinnen und Senioren der Kirchgemeinde Zeichnungen gemalt als Zeichen für die Verbundenheit und Gemeinschaft mit ihnen in der Coronazeit.
Monika Kaspar,
Auf den Aufruf der Katechetinnen, für die Seniorinnen und Senioren der Kirchgemeinde Zeichnungen zu machen, ist bereits eine schöne Anzahl Bilder und Karten eingereicht worden. Rechtzeitig auf Ostern konnten die Kunstwerke im Original oder in Kopie an Seniorinnen und Senioren geschickt werden. Ebenso konnten Kopien in die Alterszentren der Gemeinde gebracht werden.
Die unerwartet zugeschickten Kinderzeichnungen haben die Herzen der Seniorinnen und Senioren berührt und erfreuen sie sehr - wohl weit über Ostern hinaus.

Im Namen der Empfänger*innen darf ich den grossen Dank an die Künstler*innen weiterleiten.

Alle weiter eintreffenden Zeichnungen und Karten werden den älteren Gemeindemitgliedern geschickt.

Bleiben Sie gesund!

Kontakt
Monika Kaspar, Kirchbühlstrasse 40, 8712 Stäfa
, 044 927 10 65