Singschule startet ab 11. Juni mit Chorproben

41359698130_7a169829ec_o <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Evelyne&nbsp;Lott)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>976</div><div class='bid' style='display:none;'>7215</div><div class='usr' style='display:none;'>404</div>
Nach der langen Zeit mit "singschule@home" - unserem Online-Angebot, das für alle Chorproben jede Woche verschickt wurde - freuen wir uns, wieder mit den Chorproben beginnen zu können!
Katharina Maier-Boesch,
Der Chorunterricht kann nun unter Einhaltung des Schutzkonzeptes der reformierten Kirchen des Kantons Zürich in angepasster Form wieder stattfinden.

Die Proben bis zu den Sommerferien finden gemäss aktueller Information durch die Singschulleitung statt. Der bisherige Probenplan ist nicht mehr gültig.

Wir freuen uns sehr, das Forum und die Kirche wieder zum Klingen zu bringen!

Für die Ökumenische Singschule Stäfa, Katharina Maier-Boesch