7 Perspektiven Seminar - Jetzt in Kurzform auch hier online

Buchcover<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>877</div><div class='bid' style='display:none;'>8786</div><div class='usr' style='display:none;'>413</div>
Ca. 50 Mitglieder unserer beiden Kirchgemeinden Stäfa und Hombrechtikon nahmen im vergangenen November am Seminar von Pfr. Michael Stollwerk: Leben im Land des Glaubens - 7 Perspektiven für ein spannendes Christsein teil.
Die Referate gibt es in komprimierter Form jetzt auf unserer Homepage auch online.
Michael Stollwerk,
Sie haben jetzt neu die Möglichkeit, sich die Referate des 7 Perspektiven Kurses allein oder in der Gruppe (z.B. Hauskreis) noch einmal anzuschauen bzw. darüber zu diskutieren.
Hilfreich ist es dabei sicher, die illustrierte Teilnehmerbroschüre hinzu zu ziehen. Diese wurde während des Seminars ausgeteilt, kann aber ebenso wie das Begleitbuch überall im Buchhandel erworben werden.



Seminarvorstellung:



Perspektive 1: Herzlich Willkommen! - Gott und die Welt mit anderen Augen sehen



Perspektive 2: "Ich bin doch kein Heiliger!" - Den Nächsten und sich selbst mit anderen Augen sehen



Perspektive 3: Was bringt mir das? - Kirche und Gottesdienst mit anderen Augen sehen



Perspektive 4: "Die spinnen, die Römer!" - Kultur und Gesellschaft mit anderen Augen sehen



Perspektive 5: Wartet`s ab! - Die Zukunft mit anderen Augen sehen



Perspektive 6: "Läuft bei Dir?" - Das Leben mit anderen Augen sehen



Perspektive 7 Jetzt geht`s los! - Das eigene Tun und Lassen mit anderen Augen sehen