Prisma5 beim Fischen

Meine Bilder <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Monika&nbsp;Kaspar)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>598</div><div class='bid' style='display:none;'>8814</div><div class='usr' style='display:none;'>272</div>
Am frühen Samstagmorgen fand sich eine motivierte Schar Prisma5-Kinder bei den Seegärten ein. Der engagierte Hobbyfischer Thomas Rogall führte die Kinder in die Technik des Fischens ein. Mit grossem Elan und Ausdauer warfen Mädchen und Jungs die Angeln aus. Auch wenn mehr Seegras als Fische gefangen wurden, der eine und andere Köder verloren ging, sank die Stimmung nicht.
Monika Kaspar,
Bald brannte ein Feuer und wer kalte Finger hatte, konnte sie beim Backen des Schlangenbrots wärmen. Die Geschichte von der Erscheinung am See Tiberias rundete den besonderen Morgen ab.