ökum. Singschule Stäfa: "Music is everywhere"

Erstes Konzert von Publikum
Kaum zu glauben, aber am Donnerstag, 7. Oktober 2021, konnte seit mehr als einem ganzen Jahr die ökumenische Singschule Stäfa wieder vor Publikum auftreten. Der Konzertchor mit Kindern der 4.-6. Klasse hat zusammen mit dem 2020 neu gegründeten Jugendchor zu einer kleinen Soirée im schönen katholischen Pfarreisaal eingeladen. Unter der engagierten Leitung von Katharina Maier-Boesch und mit professioneller Begleitung am Klavier durch Andreas Egli wurde ein wundervoll abwechslungsreicher Liederabend dargeboten. Mit «Music is everywhere» wurde das Programm passend abgerundet, versprühte es doch die Leidenschaft und Freude der musikbegeisterten Sängerinnen, so dass alle beschwingt den Abend ausklingen lassen konnten.

Schon Anfang November stand ein nächster Auftritt in der katholischen Kirche auf dem Programm. Es sangen die Cantalino-Kinder (1. Kindergarten bis 1. Klasse) sowie der Kinderchor (2.-3. Klasse).

Jeanette Blings, kath. Kirchenpflegerin