Sonntagsschule im Forum Kirchbühl? - Da will ich hin!

Meine Bilder (Foto: Monika Kaspar)
Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt und interessierst Dich für Gott?

Du magst die Gottesdienste für „Chlii und Gross“, aber findest Predigten langweilig?

Du bist gerne mit anderen Kindern zusammen?
Monika Kaspar,
Dann laden wir Dich ein zur „Sonntagsschule“ an jedem 3. Sonntag um 11.00 Uhr ins Forum Kirchbühl.

Komme einfach mit Deinen Eltern, Geschwistern oder Freunden zum Themengottesdienst in unsere schöne Reformierte Kirche Stäfa.
Gemeinsam mit den Erwachsenen lobst Du dort Gott mit fröhlichen modernen Liedern.

Vor der Predigt gehst Du mit anderen Kindern und einer Mitarbeiterin hinüber ins Forum.
Dort hast Du Zeit, mit Gleichaltrigen zu spielen, eine biblische Geschichte kennen zu lernen und Neues auszuprobieren. Lass Dich überraschen!

Nach dem Themengottesdienst holen Dich Deine Eltern im Forum ab. Sicher habt Ihr Euch dann viel zu erzählen!
Also:
Gemütlich zuhause frühstücken und dann gemeinsam in die Kirche:
Sonntagsschule – da will ich hin!

Kontakt
Monika Kaspar, Kirchbühlstrasse 40, 8712 Stäfa
, 044 927 10 65