Ökumenische Singschule Stäfa: Konzertchor

Im Konzertchor wird auf dem bereits Erlernten aufgebaut. Doch auch QuereinsteigerInnen sind bei uns willkommen!
Die musikalischen Fähigkeiten und die gezielte Stimm- und Rhythmusschulung werden intensiv gefördert. Das mehrstimmige Singen wird geübt und das Liederrepertoire erweitert. Lieder aus aller Welt, auch Musical- und Popsongs, Gospels und auch klassische Werke kommen dazu.
Der Konzertchor singt ca. 5 Auftritte/Konzerte pro Jahr. Konzerte in Stäfa, im Gottesdienst, Begegnungskonzerte mit anderen Chören, an Festivals u.a.
Konzertchor 1 Jan 19<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>976</div><div class='bid' style='display:none;'>7604</div><div class='usr' style='display:none;'>404</div>

Konzertchor am Donnerstag

Konzertchor
Für Kinder der 4. bis 6. Klasse
Jeweils 75 Minuten im Forum Kirchbühl

Unsere nächsten Chorproben:
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?

Probepläne

Die Proben bis zu den Sommerferien 2020 finden gemäss Information der Singschulleitung statt.