cook&talk@home - Kochen für Männer und Familie

cook&talk<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchestaefa.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>153</div><div class='bid' style='display:none;'>4990</div><div class='usr' style='display:none;'>55</div>
Fr. 27.03.2020, 19.00 bis 22.30 Uhr
@home
Üblicherweise ein regelmässiges Treffen von Männern zum gemeinsamen Kochen und Gesprächen zu verschiedenen Themen.

Auf Grund der aktuellen Situation findet dieses cook@talk@home statt.

Wir treffen uns nicht im Forum Kirchbühl, sondern kochen zu Hause und machen daraus:

cook&talk&family@home

Joline und Andy haben das Menu von Freitag zusammengestellt:

Vorspeise
» Baquettes mit Ricotta aus dem Ofen

Hauptspeise
» Cornflakes-Fischknusperli mit Kartoffeln und Rüeblisalat. Dazu einen scharfen » Cocktail-Mix. (Anstelle von Eglifilet geht auch Zander oder Poulet)

Dessert
» Chesecake im schiefen Glas

Das Dessert kann z.B. auch in einer Home-Office-Pause mit den Kids bereits über Mittag zubereitet werden.

Wir freuen uns über die Zusendung von Fotos an ! Wir veröffentlichen diese gerne nächste Woche in einem Bericht auf unserer Website.

En guete und viel Spass beim Kochen in der Familie.

Gruss Joline&Andy@Home



Weitere Infos unter » www.kirchestaefa.ch/cook-talk
Kontakt: Andreas Erni, Tel. 043 497 02 04